Unsere Philosophie

DasPosthotel, Zell am Ziller

Ich bin ein persönlich geführtes Designhotel mit Wurzeln. Ich liege mitten im Ort und diene als Ausgangspunkt für Sommer- und Winteraktivitäten im Zillertal sowie als erste Adresse für Gäste mit Sinn für Schönheit und Begeisterung für Qualität. Ich bin zuvorkommend, intelligent und weltoffen, habe eine einladende Atmosphäre und fasziniere mit meiner individuellen Handschrift in Einrichtung und Architektur.

Mein Interior-Design ist durchdacht und überraschend. Ich bin aufmerksam, natürlich und setze kräftige Akzente. Aufgrund meines hochwertigen Angebotes, meiner nachhaltigen Ausrichtung und meiner gelebten Servicekultur wachse ich über mich hinaus. Ich bin das Boutiquehotel im Zillertal.

Die persönliche Verbindung aus Tiroler Tradition, urbanem Lifestyle und alpinem Zeitgeist.