Wellness: Swiss stone pin sauna and relaxareas - HochLeger Charlets

Spa and Wellness

Relaxation high above the clouds

Leave the everyday behind, unwind, and experience the soothing feeling of peace and quiet in the middle of nature. The exceptional combination of idyllic surroundings, a tasteful ambiance, and high-quality wellness facilities is a guarantee for a special kind of relaxing vacation in the mountains. The HochLeger chalets provide individual and private moments of complete ease second to none.


HochLeger outdoor pool

Our new HochLeger outdoor pool is a fantastic underwater gym. The six meter long pool has a current generator, integrated treadmill and space for water aerobics. The relaxation mode includes a whirlpool function and two illuminated waterfalls. It is the perfect fountain of youth for that spring boost.

Sauna & relaxation

Have you had an active and eventful day in Zillertal? Then our wood sauna with its tasteful relaxation room is awaiting you. Bathrobes, felt slippers, and towels are available. And after a glass of fresh mountain spring water, one thing you'll know for certain: freshness is also something you can drink!

Luxury without limits

Imagine swimming at an elevation 1000 m into nothingness, into infinity. The experience can hardly be described when the water seems to melt into the air of the sky itself. You have no other choice, you simply have to try it for yourself: our wellness pool is also an infinity pool!


Massages & beauty

Let yourself be pampered in a private ambiance and treat yourself to a pleasant full-body massage or beauty treatment in your own chalet.


Wellness in ZillerSeasons begins with natural products - also for men © Susanne Kaufmann
Natural cosmetics
Not all cosmetics are created equally. Many drugstore products contain toxic chemicals. But are organic products really better and do natural ingredients deliver the promise of... read more
Buchinger-Fasten – eine Auszeit, in der man Ballast loswerden kann
INTERVIEW WITH FASTING EXPERT
Gini Czernin walked from Vienna to Mariazell – that is, while fasting. Gini will... read more

WhatsApp

Wellness: Zirbensauna und Ruheräume - HochLeger Chalets

Spa und Wellness

Relaxen hoch über den Wolken

Lassen Sie den Alltag hinter sich, schalten Sie ab und erleben Sie das erhabene Gefühl von Ruhe inmitten der Natur. Die außergewöhnliche Kombination aus idyllischer Umgebung, gediegenem Ambiente und erstklassiger Wellness-Ausstattung ist der Garant für einen erholsamen Bergurlaub der besonderen Art. Die Bergchalets HochLeger bieten private Entspannungsmomente auf höchstem Niveau.


HochLeger-Outdoor-Pool

Unser neuer HochLeger-Outdoor-Pool ist ein fantastischer Unterwasser-Sportplatz: Das sechs Meter lange Becken hat eine Gegenstromanlage, ein integriertes Laufband und genug Platz für Aquafitness – das macht es zum perfekten Jungbrunnen, der Ihnen neuen Auftrieb gibt. Zum Relaxen hat das Schwimmparadies viele Whirl-Funktionen plus zwei beleuchtete Wasserfälle.

Sauna & Relax

Sie hatten einen aktiven und abwechslungsreichen Tag im Zillertal? Dann erwartet Sie unsere Sauna aus schönem alten Holz mit ihrem gediegenen Ruheraum zur Entspannung und Erholung. Bademäntel, Filzpantoffeln und Handtücher sind selbstverständlich vorhanden. Und zur Erfrischung trinken Sie von unserem wohlschmeckenden kühlen Bergquell-Wasser soviel Sie Lust haben.

Luxus ohne Grenzen

Es ist ein besonderes Gefühl, die Idylle rund um unseren Bio-Pool zu genießen. Das Wellness-Biotop mit Wasserfall kommt ohne Bechlorung aus. Die natürliche Regeneration übernehmen Wasserpflanzen. Der Weg in den Bio-Pool führt durch das Regenerationsbecken, was einem erfrischenden Kneippgang gleichkommt. Am besten, Sie probieren es selbst aus.


Beauty und Massage

Zirbenholz und Heu als Basis für tiefes Wohlgefühl

Direkt neben den HochLeger Chalets - im Martinerhof - befindet sich im ersten Stock der Lieblings-Behandlungsraum unseres ZillerSeasons-Spa-Teams. Warum? Das ist leicht erklärt, sagen unsere Damen: Weil die unbehandelte Zirbenholz-Täfelung so herrlich duftet. Weil die Stille hier heroben dich sofort vereinnahmt. Weil das Licht hier viel wärmer scheint. 

Und weil die Geborgenheit hier zu Hause ist.

Ein ausgewähltes Programm an Massage- und Beautyanwendungen mit Naturkosmetik-Produkten von Susanne Kaufmann und Couleur Caramel steht den HochLeger-Gästen hier zur Verfügung.

Neues aus den ZillerSeasons

Wellness in den ZillerSeasons mit Naturkosmetik – auch etwas für Männer © Susanne Kaufmann
Naturkosmetik
Kosmetik ist nicht gleich Kosmetik. Viele herkömmliche Produkte enthalten Chemie, die Mensch und Umwelt belastet. Aber sind sie deshalb schlechter als Naturkosmetik? Hält die Natur... weiterlesen
Buchinger-Fasten – eine Auszeit, in der man Ballast loswerden kann
INTERVIEW FASTENBEGLEITERIN
Gini Czernin ging zu Fuß von Wien nach Mariazell. Und das ohne zu essen, während... weiterlesen

WhatsApp