Werder Bremen Teamhotel

Werder Bremen im dasPosthotel

Clemens Fritz prüfte Werders Teamhotel im Zillertal

Zell am Ziller (TP/OTS) Die Vorbereitung für die Bundesliga-Rückrunde hat längst wieder begonnen, doch an seinen Urlaub im Zillertal über die Feiertage wird sich Werders Mannschaftskapitän gern erinnern. Denn der 33-Jährige machte ein paar Tage Station in Zell am Ziller, wo er sich nicht die Chance nehmen ließ, einerseits seine persönlichen Eindrücke bei den vergangenen Trainingslagern zu reflektieren und sich andererseits im Zuge dessen auch über die angedachten Fan–Aktionen in Zell am Ziller im kommenden Sommer zu informieren.

Im Gespräch mit Matthias Wildauer, Vorstand des Tourismusverbandes Zell-Gerlos hatte Fritz über seine Erfahrungen auf dem Platz des SK Zell am Ziller gesprochen und von den Trainingsbedingungen und den Entspannungsmöglichkeiten beim Laufen und Radfahren geschwärmt. Nach dem Informationsaustausch haben sich Clemens Fritz und Matthias Wildauer das neue Mannschaftshotel „Das Posthotel“ angesehen und Clemens war von der Ausstattung und den Möglichkeiten beeindruckt. „In diesem Design, mit viel Holz und anderen natürlichen Materialien wie Loden und Stein, stelle ich mir ein modernes Alpen Hotel vor. Der Wellness Bereich ist überragend und ich bin sicher, dass wir im Posthotel gut aufgehoben sind“. Christina Binder-Egger und Reinhard Binder, freuen sich Gastgeber von Werder Bremen zu sein.

Rückfragehinweis:

DasPosthotel