Werder Bremen im Trainingslager

Werder Bremen Trainingslager

Werder Bremen Trainingslager im dasPosthotel

19. - 29.07.2014 - SV Werder Bremen schlägt Trainingslager im DasPosthotel auf.

Der Bundesligaverein hat sich auch 2014 wieder entschieden, seine Trainingszeit im Zillertal zu verbringen. Neu ist dabei die Wahl des Teamhotels. Die Spitzenkicker werden erstmals im DasPosthotel logieren.

Es ist das einzige Trainingslager des BL-Vereins im Sommer. Und es ist die heiße Phase der Vorbereitung auf die neue Spielzeit. In dieser Zeit wird der Grundstein gelegt für die neue Bundesliga-Saison. Das Trainingscamp absolvieren die Spitzensportler von Werder Bremen zum dritten Mal in Zell am Ziller. „Tolle Kulisse, tolles Klima, tolle Möglichkeiten“, nach eigenen Angaben findet das Team hier die besten Trainingsbedingungen. Alle Spieler werden 10 Tage – und damit länger als üblich – im Zillertal bleiben.

Die wichtigste Dienstreise der Grün-Weißen wird wieder ein Heimspiel vor der gewaltigen Bergkulisse Tirols. Absteigen werden sie dieses Mal allerdings im DasPosthotel. Für diese Entscheidung waren mehrere Gründe ausschlaggebend. Zum einen haben das Design und die natürlichen Materialien des Hotels begeistert. So hat man sich ein modernes Alpenhotel vorgestellt. Überzeugt haben schlussendlich die hohe Servicequalität und der außergewöhnliche Wellness-Bereich.

Christine Binder-Egger und Reinhard Binder freuen sich schon sehr auf ihre Gäste: „Wir werden alles tun, damit die Mannschaft in den 10 Tagen ihres Aufenthalts beste Trainingsbedingungen hat und erfolgreich in die neue Saison starten kann.“

WhatsApp