Philosophie - ZillerSeasons

Unsere Philosophie

HochLeger Chalets, Aschau im Zillertal

Als echter HochLeger liege ich auf über 1.000 m. Meine vier Chalets sind veredelte Almhütten für bis zu zehn Personen im Stil eines exquisiten Refugiums in den Alpen.

Ich biete atemberaubende Ausblicke und bin der Ausgangspunkt hoch droben am Berg – sommers wie winters. Menschen fühlen sich hier oben der Natürlichkeit näher, auch ihrer eigenen.

Meine Bewohner lieben die authentische Architektur und die persönliche Handschrift meiner Einrichtung, mit offenem Kamin, Bio-Pool und Bergsauna. Meine Bauweise aus heimischen Hölzern macht mich nachhaltig, einladend und gemütlich. Drinnen stehen Designsessel und antiker Bauernschrank verliebt beieinander. Meine Ausstattung ist hochwertig und wird von einem üppigen Serviceangebot ergänzt. Ich bin dein Hideaway hoch über dem Zillertal.

Bei mir findest du Zeit. Für Freunde, für deine Familie und für dich selbst. Der HochLeger und ein gesunder Abstand zum Alltag sind ein guter Anfang.

"Um das Wesentliche im Leben zu entdecken, braucht es nicht viel."