EN

Allgemeine Bedingungen
Buchungs- & Zahlungskonditionen

Buchung

  • Alle Zillerseasons Unterkünfte sind nur für die in der jeweiligen schriftlichen Bestätigung fixierten Anzahl von Personen reserviert. Untervermietung ist nicht gestattet. Alle Unterkünfte sowie Einrichtungen und Annehmlichkeiten des Hotels sind ausschließlich unseren eingetragenen Hotelgästen vorbehalten.
  • Sauna & Pool (täglich zu den Öffnungszeiten) sowie der Fitnessraum stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. Bitte informieren Sie sich auch über unsere gesamten Inklusivleistungen.
  • Frühstück ist bei Buchung in jeder Zimmerkategorie enthalten.
  • Zimmer- und Suitentypen werden nach Wunsch unserer Gäste reserviert. Wir behalten uns jedoch vor, bei dringendem Bedarf einen gleichwertigen Zimmer- oder Suitentyp zuzuteilen.
  • Zu jeder Zeit steht für uns Urlaubsgenuss und Ferienqualität unserer geschätzten Gäste im Vordergrund. Wir sind stets darum bemüht, Ihnen einen unvergesslichen Rahmen für Ihren Urlaub zu bieten. Für Fragen, Informationen und Anliegen stehen wir immer gerne zur Verfügung. Teilen Sie uns Ihre speziellen Wünsche mit – wir kümmern uns gerne darum.

Zahlung

  • Bitte überweisen Sie die Anzahlung innerhalb von 6 Tagen nach Angebotsannahme auf das angegebene Bankkonto. Die Reservierung ist nach Eingang der Anzahlung garantiert. Jene wird in voller Höhe auf die Hotelrechnung angerechnet.
  • Bitte zahlen Sie die Hotelrechnung bei Ihrer Anreise oder überweisen Sie den Betrag im Voraus. Innerhalb der EU und aus den EWR-Ländern (Norwegen, Island, Liechtenstein) können Sie SEPA-Überweisungen in Euro ohne zusätzliche Spesen ausführen. Überweisungen aus der Schweiz können Sie auf unser Schweizer Konto tätigen.
  • Wir akzeptieren gerne Ihre Kreditkarte (Maestro, Visa, MasterCard, American Express, V-Pay)

Unsere Bankverbindungen

  • Sparkasse Fügen
    IBAN: AT34 2051 0002 0021 0698
    BIS: SPSCAT22XXX
     
  • Bank Austria Unicredit Innsbruck
    IBAN: AT27 1200 0100 2900 8652
    BIC: BKAUATWW
     
  • BTV Mayrhofen
    IBAN: AT84 1639 0001 3920 5758
    BIC: BTVAAT22
     

  Für unsere Gäste aus der Schweiz haben wir eine andere Bankverbindung:
 

  • BTV Innsbruck, Zweigniederlassung Staad
    IBAN: CH63 0852 5000 SA31 683AA
    BIC: BTVACH22XXX

Check-in / Check-out

  • Check-in: von 15.00 bis 19.00 Uhr
  • Bei späterer Anreise bitten wir um vorherige Benachrichtigung
  • Check-out: bis 10.00 Uhr
  • Höflichkeitsbereich: Gerne haben wir für Sie die Möglichkeit eingerichtet, sich umzukleiden oder eine Dusche zu nehmen, wenn Sie den Abreisetag noch zum Skifahren oder Biken nutzen möchten. Im Fitnessraum/Umkleideraum befindet sich dafür ein Badezimmer. Handtücher und Duschgel stehen Ihnen ebenso zur Verfügung. Ihr Gepäck können Sie vor dem Check-in oder nach dem Check-out bis zur Anreise/Abreise bei uns im abgeschlossenen Gepäckraum deponieren.

Öffnungszeiten

  • Rezeption: 24 Stunden für Sie geöffnet
  • Poolbereich: im Sommer 7.30 bis 20.30 Uhr und im Winter von 15.00 bis 19.00 Uhr
  • Saunabereich innen: von 11:00 Uhr bis 20:30 Uhr
  • Außensaunen: von 15:00 Uhr bis 20:30 Uhr
  • Massagen und Kosmetik nach individueller Terminvereinbarung

Allgemeine Stornobedingungen

Wir empfehlen Ihnen wärmstens den Abschluss einer Reiserversicherung www.europaeische.at, welche auch Kosten für Covid-19 bedingte Stornierungen übernimmt. Genaue Informationen zur Versicherungsdeckung finden sie hier.
 

  • Stornierungen sind nur schriftlich gültig
  • Die Anzahlung wird in jedem Fall als Stornierungsgebühr einbehalten - keine Rückerstattung
  • Die Stornogebühren werden wie folgt kalkuliert:
    ab Reservierungsbestätigung bis 31 Tage vor Anreisedatum: 30 % vom Gesamtbetrag wird als Stornogebühr einbehalten.
    30 bis 08 Tage vor Anreisedatum: 80 % Stornogebühr vom Gesamtbetrag
    Ab 07 Tage vor Anreisedatum oder bei vorzeitiger Abreise: Stornogebühr 100 % des Gesamtbetrages
  • Keine Rückerstattung bei vorzeitiger Abreise
  • Explizit ausgewiesene non refundable Raten sind nicht stornier- oder veränderbar
     

Für eine unbeschwerte Ferienplanung greifen im Pandemie-Fall die Travel Safe Stornobedingungen:

COVID 19: Travel Safe Stornierungsbedingungen für eine unbeschwerte Ferienplanung:
 

  • Bis 7 Tage vor Anreise kostenfreie Stornierung garantiert, wenn:
    • für das Bundesland Tirol oder die Region Zillertal eine Reisewarnung vorliegt oder
    • das Skigebiet Zillertal Arena den gesamten Skibetrieb Covid-19 bedingt einstellt oder
    • unsere Hotels behördlich geschlossen sind.
    • Bereits getätigte Anzahlungen wandeln wir gerne in einen unbegrenzt gültigen ZillerSeasons Wertgutschein um.


Wir empfehlen Ihnen wärmstens den Abschluss einer Reiserversicherung www.europaeische.at, welche auch Kosten für Covid-19 bedingte Stornierungen übernimmt. Genaue Informationen zur Versicherungsdeckung finden sie hier


Stornobedingungen für Non Refundable Raten

  • Die Buchung ist nicht stornier- und nicht veränderbar
  • Der Gesamtbetrag wird in jedem Fall als Stornierungsgebühr einbehalten - keine Rückerstattung
  • Mit Abschluss der Buchung akzeptieren Sie die Buchungs- und Stornierungsbedingungen wie angeführt.
  • Für eine unbeschwerte Ferienplanung greifen im Pandemie-Fall die Travel Safe Stornobedingungen.


Gerichtsstand: Zell am Ziller

Ergänzend gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen – ÖHVB
Gerichtsstand: Zell am Ziller

Wir empfehlen Ihnen eine Reiseversicherung abzuschließen: www.europaeische.at

 

Verarbeitung personenbezogener Daten

Die DasPosthotel GmbH verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten inkl. Daten besonderer Kategorien im Rahmen der Auftragserfüllung für Ihre Beherbergung, Verpflegung, Durchführung von Wellness-Behandlungen, Aktivitätsausübungen und -vermittlung, sowie sonstigen anfallenden Leistungen während Ihres Aufenthalts. Die DasPosthotel GmbH verwendet aus berechtigtem Interesse Ihre Kontaktdaten (E-Mail-Adressen, Postadressen, Telefonnummern), um Sie über aktuelle Angebote individuell zu informieren, zu Gewinnspielen einzuladen, zu Jubiläen zu gratulieren und mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Die Datenschutzerklärung ist in allen Bereichen des Hauses über die digitale Gästemappe zugänglich. Auf Wunsch wird diese auch an der Rezeption in ausgedruckter Form ausgehändigt.