Sicher urlauben
Sie dürfen auf uns vertrauen!

Voraussetzung für unbeschwerten Genuss ist ein Gefühl von Sicherheit. Dafür sorgen wir aus Überzeugung und mit leidenschaftlicher Gastfreundschaft mit folgenden Maßnahmen:

Hygienemaßnahmen in den ZillerSeasons

Wichtige Informationen für unsere Gäste (Änderungen vorbehalten):

Laut den Verordnungen der Österreichischen Bundesregierung benötigen Sie für die Einreise nach Österreich einen 2-G plus Nachweis. Sie benötigen eine offizielle Bestätigung, dass Sie entweder:

* genesen oder
* geimpft sind
* plus einen negativen PCR Test (72 Stunden gültig)

Aktuell: Neue Einreiseregeln aus UK, NL, DK und NO
Stand: 22.12.2021

Großbritannien, die Niederlande, Dänemark und Norwegen werden als Virusvariantengebiete eingestuft. Aus diesen vier Ländern können ab 27.12. nur Personen mit Dreifachimpfung und einem zusätzlichen PCR-Test (nicht älter als 72 Stunden) ohne Quarantäne einreisen. Die bereits bestehenden Regelungen für Kinder (siehe hier) bleiben aufrecht. Für alle anderen Personen aus den genannten Ländern gilt nach Einreise eine 10-tägige Quarantäne.

Für den Check-in benötigen Sie einen 2-G Nachweis und es gilt eine FFP2-Maskenpflicht. Sie benötigen eine offizielle Bestätigung, dass Sie entweder:

* genesen oder
* geimpft sind

Auf der offiziellen Webseite www.willkommen.tirol finden Sie alle wichtigen Informationen betreffend der aktuell geltenden 2-G plus Regel in Tirol.

Aktuelle Ein- und Ausreisebestimmungen

Hier finden Sie einen Überblick über Reisewarnungen und Bestimmungen für Deutschland, Niederlande, Schweiz, Großbritannien, Belgien, Dänemark, Schweden und weiteren Ländern.

https://www.austriatourism.com/oew-global/aktuelle-ein-und-ausreisebestimmungen/

Detaillierte Informationen zu den aktuellsten Regelungen für die Einreise nach Österreich finden Sie unter austria.info.

Bitte informieren Sie sich regelmäßig über die aktuellen Bestimmungen auch unter:

Deutschland: https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/oesterreich-node/oesterreichsicherheit/210962
Schweiz: https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/vertretungen-und-reisehinweise/oesterreich/reisehinweise-fueroesterreich.html

Ist der Wellnessbereich geöffnet?
Ja, der Wellnessbereich, inklusive Saunen, Dampfbäder und Schwimmbad, ist geöffnet. 

Sind Restaurant und Bar geöffnet?
Ja, alle Einrichtungen des Hotels sind geöffnet. 

Kann man Skifahren, sind die Bergbahnen geöffnet?
Ja, die Bergbahnen sind geöffnet und Skifahren ist unter Einhaltung der Hygiene-Standards möglich.

Unsere Zertifikate

Allgemeines

  • Gerne nehmen wir Ihre Wünsche schon vorab per E-mail entgegen.
  • Wir empfehlen den Online Check-in bequem von zu Hause aus.
  • Bargeldlose Bezahlung wird empfohlen.
  • Zur Begrüßung erhalten unsere Gäste ein Hand-Out mit den Verhaltensempfehlungen, sowie ein praktisches Desinfektionsspray zum Mitnehmen.
  • Wir begrüßen Sie herzlich vor Ort, jedoch ohne Körperkontakt.
  • Viele hübsche Desinfektionsstationen sorgen in den öffentlichen Bereichen der ZillerSeasons dafür, dass die Hände stets keimfrei bleiben.
  • Grüne Buttons am Boden erleichtern es, den richtigen Abstand einzuhalten.
  • Die Verhaltensempfehlungen für gemeinsame Sicherheit und Gesundheit sind gut sichtbar und verständlich angebracht.
  • Wir sorgen für gute und regelmäßige Durchlüftung der Räume.

Mitarbeiter

  • Alle MitarbeiterInnen der ZillerSeasons wurden vor Dienstbeginn sowie werden laufend auf Covid-19 getestet.
  • 16 Mitarbeiter sind ausgebildete Ersthelfer.
  • Laufende Unterweisung der Mitarbeiter durch unsere Sicherheits-Vertrauensperson und durch den Betriebsarzt.
  • Zum Schutz unserer Gäste und unseres Teams tragen unsere Mitarbeiter bei direktem Gastkontakt weiterhin Mund- und Nasenschutz.
  • Unsere Reinigungsmitarbeiter werden in Bezug auf richtige, effiziente Reinigung und Desinfektion regelmäßig geschult und unterwiesen.

Reinigung

  • Die öffentlichen Örtlichkeiten und Bäder werden laufend gereinigt und desinfiziert. Darüber wird Protokoll geführt.
  • Die Zimmerreinigung erfolgt unter Anwendung des Top Down Systems, der intelligenten Hygienetechnik unserer Partnerfirma Hollu. Alle Reinigungs- und Desinfektionstücher werden in genau dosierten Reinigungs- und Desinfektionslösungen getränkt. Verschiedene Farben kennzeichnen die Tücher, die für die verschiedenen Oberflächen verwendet werden.
  • Die Wäsche wird bei uns mit modernster Hygienetechnik ausschließlich im Haus gewaschen.

Verpflegung

  • Die Tische in den Restaurants ermöglichen den Gästen die Einhaltung des Sicherheitsabstandes.
  • Das Frühstück wird sowohl in Form von kleinen Buffets, als auch mit einer großen Auswahl à la carte serviert.
  • Am Frühstücksbuffet stehen Desinfektionsspender bereit.
  • Während des Tages und am Abend bedienen wir Sie mit feinen Drinks, frisch gebackenem Kuchen, köstlicher Patisserie und verschiedenen à la Carte Gerichten in allen Gastbereichen und Restaurants.
  • Gerne servieren wir ein individuelles Room-Service Angebot auch aufs Zimmer.
  • Die Minibar im Zimmer füllen wir nach Wunsch für jeden Gast neu.

SPA Bereich

  • Die Abstände der Liegen in den Spa-und Gartenbereichen werden eingehalten.
  • Alle Saunen sind geöffnet. Wir bitten um Einhaltung des empfohlenen Mindestabstandes. Hinweise dafür sind gut sichtbar verteilt.
  • Das Herbarium-Spa mit einer großen Auswahl an herrlichen Massage- und Kosmetikanwendungen ist geöffnet.
  • Die Mitarbeiter in der Kosmetik arbeiten mit Mundschutz und Visier.
  • Die Mitarbeiter in der Massage arbeiten mit Mundschutz.
  • Die Snack-Bar im Wellnessbereich ist mit abgepackten Snacks bestückt.
  • Alle Pools sind geöffnet. Wir bitten um Einhaltung des empfohlenen Mindestabstandes. Hinweise dafür sind gut sichtbar verteilt.

Freizeitprogramm

  • Geführte Wanderungen werden 5 x pro Woche in Kleingruppen durchgeführt.
  • Wir empfehlen Wanderungen, Ausflüge und Spaziergänge an Orten fernab des Mainstreams.
  • Individuelle Spa-, Wellness- und Sportprogramme sind vor Ort buchbar.