EN

Good Life Hotel
Gut Stiluppe

Was kann entstehen, wenn etwas neu gestaltet und modernisiert wird, mit viel Wissen um Gewachsenes und Liebe zum Bestehenden? Eine wundervolle Kombination aus Altbewährtem und frischen Ideen: Der elegant-urige Komfort im Gut Stiluppe überrascht und begeistert. Die Konzentration auf das Heimatverbundene, die sich in vielen Details zeigt, hat ihre Wurzeln in der Tradition: Das Gut Stiluppe gibt es seit 700 Jahren, und seine reiche Geschichte macht den Ort spürbar besonders. Seit 2022 gehört das 4* Hotel zu den ZillerSeasons – und wir schreiben ein neues Kapitel voller Entspannung, Naturabenteuern und Urlaubsglück. Hier fühlen sich die Menschen seit sehr langer Zeit wohl. Weil es einfach schön ist.

Lage

Mayrhofen im Zillertal

Kategorie

4 Sterne Good Life Hotel

Wohnen

Doppelzimmer und Suiten für zwei bis fünf Personen

Verpflegung

Frühstück vom Buffet
kleine Auswahl an Kuchen und Snacks (gegen Aufpreis)
4-Gang Wahlmenü am Abend im hoteleigenen Restaurant
Stiluppe Stuben á la carte Restaurant

Spa

5 Pools, Almsauna, Finnische Bio-Sauna, Dampfbad, Ruhebereich, Beauty Center drei Massage-Räume, Fußpflegeraum, Kosmetikraum, Packungs- und Öleraum, SPA-Rezeption

Gut Stiluppe - Good Life Hotel
Stillupklamm 826
6290 Mayrhofen, Tirol | Zillertal | Tirol | Österreich
+43 5285 8124
stiluppe@zillerseasons.at
www.stiluppe.at