EN

Eine Reise durch die
Welt des Bieres

Eintauchen in die faszinierende Welt des Bieres und eine unvergessliche Reise für die Sinne erleben.

In unserem Restaurant DieMarie im DasPosthotel präsentierten wir stolz "Eine Reise durch die Welt des Bieres". Ein exquisites Gala-Menü mit sieben Gängen, begleitet von einer feinen Auswahl an passenden Bieren. Jeder Gang wurde von einem unserer talentierten Köche meisterhaft zubereitet, um den Gaumen zu verwöhnen und die Geschmacksknospen auf eine aufregende Reise mitzunehmen.
Unsere Sommeliers und Bierexperten standen jederzeit zur Seite, um bei jedem Gang das perfekte Bier zu empfehlen. Dieser Abend bat die wohl beste Möglichkeit die faszinierende Vielfalt der Bierstile zu entdecken und ihre Aromen harmonisch mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten zu vereinen. Von erfrischenden, hopfenbetonten bis hin zu dunklen, malzigen Biersorten war für jeden Geschmack etwas dabei.
Als besonderes Highlight kreierten wir einen speziellen Bier Cocktail. Unsere erfahrenen Barkeeper haben sich intensiv mit der Kunst der Mixologie beschäftigt, um eine einzigartige Kreation zu präsentieren, die die Aromen und Nuancen des Bieres auf eine unkonventionelle Art und Weise einfängt. 

Am 14.07.2023 tauchten wir ein in die Welt des Bieres und ließen uns von den faszinierenden Aromen und Geschichten begeistern.

Es war ein wundervoller Abend!